Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Radio Freiburg will Kontinuität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Radio Freiburg will Kontinuität

Niels Stokholm habe viel Erfahrung in der Redaktion und Moderation von Radiosendungen, heisst es in einer Medienmitteilung von Radio Freiburg. Während über zehn Jahren habe er bei Radio Munot, Radio Schaffhausen, Radio Top, Radio Winterthur sowie bei der SRG in Bern gearbeitet.

Damit die redaktionelle Kontinuität gewährleistet ist, wird sich Stokholm im Monat Mai mit Hilfe der scheidenden Co-Chefredaktorin Regula Saner in die Dossiers einarbeiten. Auf diese Weise will das Regionalradio auch die umfassende Information seiner Hörerschaft sichern.

Die Ära der weiblichen
Co-Chefredaktion ist vorüber

Während zweier Jahre ist Radio Freiburg von einer weiblichen Co-Chefredaktion geleitet worden, als erstes Privatradio der Schweiz. «Die beiden Chefredaktorinnen meisterten ihre Aufgabe in einer nicht immer einfachen Zeit sehr gut», schreibt Radio Freiburg.

Die Neubesetzung des Chefpostens wu

Meistgelesen

Mehr zum Thema