Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Universitätschor aus den Philippinen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Universitätschor aus den Philippinen

Der Chor unter der Leitung von Professor Fidel G. Calalang jr. konnte in den letzten Jahren in allen Teilen der Welt Erfolge feiern. Konzerttourneen führten sie durch Amerika und Europa, wo sie an verschiedenen namhaften Festivals teilnahmen und Preise gewannen.

US-Tournee:
37 Konzerte in 17 Staaten

Die UST-Singers (University of Santo Tomas) sind bereits bei Papst Johannes Paul II. im Vatikan aufgetreten, waren bei Fidel Castro und König Juan Carlos und gaben ein Konzert mit Luciano Pavarotti. Ausserdem waren die Sänger auch in Radio- und Fernsehsendungen zu hören.

Während der USA-Tournee vor einigen Jahren sang sich der Chor mit seinen harmonischen Liedern auch in die Herzen der Amerikaner. Während dieser Tournee über zweieinhalb Monate gaben die Sänger 37 Konzerte in 17 verschiedenen Staaten und deren Hauptstädten.
Der Chor strebt weiterhin nach musikalischen Bestleistungen und Weltklasse und ist stolz auf die Gemeinschaft und das Ansehen der Gemeinschaft der Universität von Santo Tomas. Die Sänger verstehen sich als Botschafter des Friedens und des Wohlwollens in der Welt der Chormusik.

Meistgelesen

Mehr zum Thema