Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Volleyball Männer 1. Liga – Bösingen b

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Volleyball Männer 1. Liga – Bösingen bezwingt La Suze

Mit viel Elan und der Verstärkung aus der zweiten Mannschaft, Martin Röthlisberger, machte Bösingen sich auf den langen Weg ins verschneite St. Immer. Zuerst legte das Heimteam mächtig los. Nach ein paar Sekunden stand es bereits 0:4 aus der Sicht der Sensler, als sie endlich aus dem Winterschlaf erwachten. Der Rückstand war schnell aufgeholt und man begann das eigene Spiel aufzuziehen. Bis kurz vor Satzende waren beide Teams gleichauf. Die Bösinger behielten die Nerven und spielten den Startabschnitt mit 25:20 ins Trockene.

Angeschlagene Moral

Daraufhin war die Moral von La Suze bereits angeschlagen. Man konterte ihre Angriffe mit zum Teil sehenswerten Verteidigungsaktionen und schloss die erkämpften Bälle erfolgreich ab. Zudem begünstigte La Suze die Bösinger mit vielen vergebenen Services. Der zweite Satz war eine kurze Angelegenheit.

La Suze – Bösingen 0:3
(20:25, 11:25, 14:25)

Meistgelesen

Mehr zum Thema