Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Untertitel: Wettveranstaltung der Fahnenschwinger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Wettveranstaltung der Fahnenschwinger

Die friedliche Wettveranstaltung fand in der gleichen Halle wie vor einem Jahr anlässlich des WSJV-Jodlerfestes in Carouge statt. Als Tagesobmänner amteten Hansueli Schnegg und der Betreuer der Freiburger, Paul Zbinden.

Nach einigen Spitzenleistungen konnten sich neun «Fähnler» für den zweiten Durchgang qualifizieren. Der Tagessieg ging an Kuno Zbinden, Düdingen; er erreichte die hohe Punktzahl von 58.00. Es folgten der bekannte Musiker Hansruedi Zbinden, Naters, und Kurt Welten, Genf. Die Sieger bei den Duett-Vorträgen hiessen gleich wie im Vojahr: Hans Michel, Kurt Welten.
Am Eidgenössischen Wanderpreis werden aufgrund der Resultate Kuno Zbinden, Hansruedi Zbinden und Kurt Welten teilnehmen. Somit wird der WSJV-Wanderpreis 2005 wieder im Freiburgischen durchgeführt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema