Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unterwegs 24 Biere degustieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer gerne wandert und Bier trinkt, findet am Samstag in Ueberstorf sein Glück: Die zweite Sensler Bierwanderung verspricht eine Kombination der beiden Tätigkeiten. Die Spazierroute startet und endet bei der Mehrzweckhalle in Ueberstorf und führt zum Aussichtspunkt Höhi. Unterwegs kann man an sechs Ständen regionale Biere degustieren. Die Teilnahme erfordert eine Anmeldung, die Bierpässe sind auf 600 Stück beschränkt. Zwischen dem Bahnhof Flamatt und der Mehrzweckhalle Ueberstorf verkehrt ein Shuttlebus. Am Start respektive Ziel betreibt der Veranstalter, der Ski- und Snowboardverein Ueberstorf, eine Festwirtschaft, die aber nicht im Pass inbegriffen ist.

ab

Bierpässe erhältlich unter: www.eventfrog.ch/ senslerbierwanderung

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema