Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unüblicher Werdegang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Junger Cembalist tritt in Merlach auf

F

Vital Julian Frey pflegt eine aktive Konzerttätigkeit im In- und Ausland und hat bereits mehrere TV- und Rundfunkaufnahmen eingespielt. Neben seiner Tätigkeit als Solist tritt er auch als Kammermusiker in verschiedenen Ensembles auf. Er ist Preisträger von Wettbewerben in der Schweiz und im Ausland. An den Musikschulen von Biel und Thun unterrichtet er Cembalo und historische Aufführungspraxis.
Das Programm der Merlacher Abendmusik enthält Werke von Elisabeth-Claude Jacquet de la Guerre, Girolamo Frescobaldi, Johann Sebastian Bach, Domenico Scarlatti und Pancrace Royer. Alle diese Musiker lebten zwischen 1583 und 1757.

Mehr zum Thema