Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unvollständige Statistik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Erfreulicherweise weist der Kanton Freiburg eine sehr geringe Arbeitslosenquote von 2,1 Prozent auf. Diese Feststellung kann meiner Ansicht nach nie genug geschätzt und bewertet werden. Weniger schön ist allerdings, dass Ausgesteuerte, Stellensuchende, und all jene, denen eine vorzeitige Pensionierung aufgebrummt wird, in dieser Statistik nicht enthalten sind. Was wiederum ein weit düstereres Bild der weiteren Mitleidenden aufzeigen würde. Zumal diese sehr oft lebenslänglich mit erheblichen finanziellen Verlusten dastehen!

Armin Arnold, Köniz

Mehr zum Thema