Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unwetter beschäftigte die Feuerwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwischen 18.30 und 23 Uhr tobte am Samstagabend ein Unwetter im Kanton Freiburg. Betroffen waren laut Mitteilung der Freiburger Kantonspolizei Dörfer im Saane-, Sense-, Greyerz-, Broye- und Seebezirk: Bäume und andere Objekte wurden von den starken Sturmböen umgestürzt. Die Feuerwehren und Strassenunterhaltsdienste in den Regionen mussten rund zwanzig Mal ausrücken. Laut Polizeimitteilung wurde niemand verletzt.

Strassen gesperrt

Die Situation im Wald Les Crauses war eine Zeit lang so unsicher, dass die Hauptstrasse zwischen Courgevaux und Courtepin vorübergehend gesperrt werden musste. In Domdidier wurde die Oleyresstrasse gesperrt, da sie geräumt werden musste, wie die Polizei mitteilt. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema