Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Urgestein der Mitte links – CSP tritt kürzer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

15 Jahre war er an der Spitze der Mitte links – CSP, heute Abend gibt er sein Amt ab: Philippe Wandeler verzeichnete als Präsident der Kantonalpartei Wahlsiege, hatte aber auch Mühe, Kandidaten zu finden. Er sieht die Rolle seiner Partei als Player im linken Lager, mit dem Erfolge erst möglich werden.

uh

Interview Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema