Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Urs Hofer belegt den dritten Rang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Bösinger Urs Hofer mit Opale des Ruettes hat an den Schweizer Meisterschaften der Seniorenreiter in Hütwangen im Alter von 72 Jahren den hervorragenden dritten Rang erreicht. Nachdem er in seinen Siebzigern immer noch an Schweizer Meisterschaften der Elite klassiert war und an regionalen Meisterschaften dreimal Gold und dreimal Silber gewonnen hatte, ist das eine weitere Bestätigung seiner immer noch vorhandenen Klasse.

hu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema