Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Urs Rappo ist neu im Vorstand der CSP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Schmittner Sektion der Mitte links–CSP hat an ihrer Generalversammlung Urs Rappo in den Vorstand gewählt. Er übernimmt das Amt des Kassiers, das bisher Gemeinderätin Susanne Heiniger innehatte, wie die Partei mitteilt. Rappo ist in Schmitten aufgewachsen, verheiratet, Vater von zwei Kindern und arbeitet als Verkehrspolizist in der Verkehrserziehung in Schulen. Die Partei schreibt weiter, ein Wahlausschuss sei bereits intensiv daran, die Wahlen vorzubereiten. Ziel sei es, wiederum drei Sitze im Gemeinderat zu gewinnen. njb

Mehr zum Thema