Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Urs Schwaller steigt bei IP Vacherin ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Urs Schwaller ist neuer Präsident der Branchenorganisation IP Freiburger Vacherin. Er wurde gestern an der Delegiertenversammlung in Freiburg zum Nachfolger von Alt-Nationalrat Jean-Nicolas Philipona gewählt. Dieser hatte den Verband 20 Jahre angeführt. Unter Philipona hat sich der Vacherin als ein Produkt im oberen Qualitätssegment etabliert. Mit Präsident Urs Schwaller will die IP Vacherin den Käse in der Deutschschweiz noch bekannter machen, schreibt die Organisation in einer Mitteilung. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema