Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ursus und Nadeschkin im Podium Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Für Samstag hat der Kulturverein «frivents» das beliebte Kabarettisten-Duo Ursus und Nadeschkin mit seinem aktuellen Programm «Zugabe» eingeladen. Darin versammelt sich der schönste Nonsens aus 24 Jahren Ursus und Nadeschkin: Es sind die Trüffel unter den Nummern, jahrelang gereift, um sie dem Publikum jetzt mit Hochgeschwindigkeit entgegenzuschleudern, vorzustottern, vorzustreiten, um urplötzlich im völlig Synchronen zu landen. Wenn hier Ursus und Nadeschkin in Endlosschlaufen tanzen, sich in Details zerpflücken oder unerwartet vor dem Publikum Pause machen, dann sind sie näher bei Godot als beim dem Klamauk, der heute als Comedy durchgeht. Und kommt den beiden der Inhalt ihres Bühnen-Daseins einmal völlig abhanden, dann ist vielleicht doch «der Moment gekommen, wo Sie, liebes Publikum, selbst mit sich klarkommen müssen».mir

Podium, Düdingen. Sa., 10. März, 20 Uhr. Tickets unter: www.frivents.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema