Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Valdez wieder in der Bundesliga

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eintracht Frankfurt holt Nelson Valdez in die Bundesliga zurück. Der 30-jährige Stürmer aus Paraguay erhält bei den Hessen einen Vertrag bis Ende Saison 2015/16. Valdez war in der vergangenen Saison vom Club Al-Jazira Abu Dhabi an Olympiakos Piräus ausgeliehen gewesen. Er ist ein Zögling des neuen Frankfurter Trainers Thomas Schaaf, der ihn einst bei Werder Bremen zum Profi machte. Der Paraguayer spielte bereits von 2003 bis 2006 bei Werder Bremen. Weitere Stationen waren Borussia Dortmund, Hercules Alicante, Rubin Kasan und Valencia. Si

Meistgelesen

Mehr zum Thema