Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Valentin Wirz bestätigt Kontakt zum HCLugano

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Nicht ich, aber mein Agent steht in Kontakt mit dem HCLugano. Aber unterschrieben ist noch überhaupt nichts», hält Valentin Wirz gegenüber den FN fest. «Aber es bestehen auch Kontakte zu anderen Clubs», sagt Wirz weiter. Zu welchen Clubs allerdings will er nicht sagen. Real Vincent heisst übrigens der Agent von Valentin Wirz: «Er erledigt diese Geschäfte für mich. Ich selber habe keine Kontakte zu den Clubs.»

Ob es die Wirz-Seite oder die interessierten Clubs waren, die den Kontakt herstellten, wollte der Gottéronspieler nicht präzisieren.
Die Gottéron-Führung war gestern von der Meldung auch überrascht. TK-Direktor Roland von Mentlen: «Ich bekam am Morgen einen Telefonanruf von Valentin Wirz, in welchem er mir aufgeregt mitteilte, dass diesbezügliche Meldungen zirkulieren würden. Er sagte mir, dass er keinen Vertrag unterschrieben habe, dass aber verschiedene Clubs ihr Interesse angemeldet hätten.» Von Mentlen und Wirz treffen sich heute Mittwochvormittag zu einem Gespräch.
Von Mentlen sagt im Weiteren, dass er selber von Lugano betreffend Wirz nie etwas gehört habe: «Weder von Lugano noch von anderen Clubs.»

Mehr zum Thema