Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Valiant-Forum Junge Talente fördern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Preisträgerkonzert will die Valiant-Bank den Nachwuchs fördern. «So wie wir es auch in der Bank tun», sagte Regionaldirektor Michael Bauer am Dienstag vor dem zahlreichen Publikum. Im Vorfeld hatte die Jury acht klassische Orchester und Chöre angehört.

Der künstlerische Leiter Kaspar Zehnder präsidiert die Jury mit den Mitgliedern: Hans Brunner, Vertreter der Valiant-Bank; Bernhard Pfammatter, Dirigent; Sara Trauffer, Radio DRS 2; Reimar Wagner, Redaktor bei «Musik & Theater»; Armin Wendel, Musikkommission bei Murten Classics. Zum Preisträgerkonzert hat die Valiant-Bank vorab ihre Kunden eingeladen und sie vor dem Konzert mit einem «apéro riche» verwöhnt. il

Meistgelesen

Mehr zum Thema