Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vampir-Stimmung auf der Podiumsbühne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Finale 2013

Für die traditionelle Schulaufführung «Finale» stehen rund 100 Schülerinnen und Schüler der Orientierungsschule Düdingen unter dem Motto « Mystery Town» auf der Bühne. Von den Twilight-Filmen inspiriert haben sie eine Show zu Vampir- und Jugendthemen auf die Beine gestellt, wie die Musiklehrerin Christine Aebischer vom Finale-Team erklärt. «Die gute Gruppendynamik macht das diesjährige Finale aus», sagt sie. In den Ateliers Kulisse, Kostüm, Tanz, Band, Chor, Technik und Theater hatten sich die Neuntklässler der OS Düdingen darauf vorbereitet. Heute Abend um 20 Uhr ist die Aufführung noch einmal zu sehen.ak/Bild Corinne Aeberhard

Meistgelesen

Mehr zum Thema