Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vandalismus auf Schulparkplatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MatranDie Kantonspolizei teilte am Freitag mit, dass sie drei junge Leute aus der Region im Alter zwischen 15 und 19 Jahren ermittelt hat, die in Matran einen Sachschaden in der Höhe von 70 000 Franken angerichtet hatten. Am Sonntagmorgen hatten sie auf dem Parkplatz der Schule einen Wohnwagen einer mobilen Zahnklinik stark beschädigt. Drei Fenster waren zerbrochen, und in eines war ein Wasserschlauch eingefügt worden, stellte die Polizei fest. In der Nähe wurde auch ein Auto beschädigt. Gegen die drei Jungen wurde eine Strafklage eingereicht. at

Meistgelesen

Mehr zum Thema