Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vater und Tochter: Beziehung mit Schwierigkeiten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Winifred und seine Tochter Ines sind komplett unterschiedliche Persönlichkeiten. Sie ist eine ehrgeizige Karrierefrau, er ein gemütlicher, oft zu Scherzen aufgelegter Musiklehrer. Um mehr Kontakt zu seiner Tochter zu haben, besucht er sie in Bukarest und stellt ihre Arbeitswelt auf den Kopf. Als es zum Krach kommt, verwandelt sich Winifred in sein Alter Ego Toni Erdmann. Mit dessen auffallender Persönlichkeit platzt er in Ines’ Firma und gibt sich als Lebensberater ihres Chefs aus. Die Komödie mit Peter Simonischek läuft heute Abend im Openair-Kino Murten.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Mi., 26. Juli, ca. 21.15 Uhr: «Toni Erdmann».

Meistgelesen

Mehr zum Thema