Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velo Güüge eröffnet sein neues Lokal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Laupener Fachgeschäft Velo Güüge von Joel Lehmann weiht dieses Wochenende seine neu gestaltete Lokalität mit einer Ausstellung ein. Das alte Ladenlokal, in dem der Wind durch die Ritzen pfiff, ist einem frisch renovierten Verkaufsgeschäft auf zwei Stöcken gewichen. Dies schreibt Velo Güüge in einer Mitteilung. Seinen Ursprung hat das Geschäft in Guschelmuth. Dort betreibt der Bruder von Joel Lehmann, Reto Lehmann, seit 2006 ein Motorradgeschäft. Vor sieben Jahren übernahm er das Lokal in Laupen als Filiale. 2014 wiederum nahm der heute 28-jährige Joel Lehmann die Geschäfte in Laupen an die Hand und gründete 2017 Velo Güüge als eigenständige GmbH.

emu

Tage der offenen Tür Velo Güüge. Neuengasse 2, Laupen. Sa. und So., 28./29. April.

Mehr zum Thema