Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velobörse in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die VCS-Regionalgruppe See organisiert auch dieses Jahr ihre Velo-Börse. Sie soll der Bevölkerung der Region den Kauf oder Verkauf eines Velos im Frühling zu günstigen Konditionen ermöglichen. Es werden alle Typen von Fahrrädern entgegengenommen, die Velos müssen aber sauber und fahrtüchtig sein.

Eine Bitte der Organisatoren geht an die Eltern von Schulkindern: Wenn sie im Keller Velos haben, welche die Kinder nicht mehr benützen, sollen sie diese doch an die Börse bringen. Kindervelos sind nämlich sehr gefragte Artikel. Zusätzlich zu den Velos können auch Anhänger, Velositzli, Helme und Rollerblades abgegeben werden.
Die Velos können zu folgenden Daten vor der alten Turnhalle abgegeben werden: Freitag, 11. März, von 17 bis 19 Uhr und Samstag, 12. März, von 8 bis 9 Uhr. Die Börse öffnet am Samstag, 12. März, um 10 Uhr und dauert bis 13 Uhr. Neben dem Verkauf von Velos bietet die Regionalgruppe des VCS die Velovignetten zu einem günstigen Preis an.

Mehr zum Thema