Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer bei Unfall getötet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochnachmittag ist gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei bei einem Unfall mit einem Bus ein 76-jähriger Velofahrer getötet worden.

Der Buschauffeur hatte den Velofahrer bemerkt und wollte ihn durch Hupen warnen. Wahrscheinlich wurde der Velofahrer dadurch erschreckt. Er schwenkte nach links aus und wurde vom Bus erfasst. Der Velofahrer starb noch am Unfallort.

ybf

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema