Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 69-jähriger Velofahrer ist am Samstag um 16.30 Uhr in Léchelles aus noch ungeklärten Gründen gestürzt und von einem hinter ihm fahrenden Auto erfasst worden. Der Schwerverletzte musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Er befand sich am Sonntag noch in Lebensgefahr. Die Strasse musste während zwei Stunden gesperrt werden. Die 41-jährige Lenkerin wurde psychologisch betreut. Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei (Tel. 026 305 20 20) zu melden. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema