Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer stirbt bei einem Unfall in Kerzers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Nachmittag ist ein Radfahrer bei einem Unfall mit einem Traktor tödlich verunfallt. Der 73-jährige Radfahrer war mit seinem Rennrad gegen 15.15 Uhr auf der Oelegasse in Richtung Schwimmbad unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen stürzte er, als ein Traktor mit Anhänger, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr, auf etwa gleicher Höhe war. Trotz einer Vollbremsung des 24-jährigen Traktorfahrers geriet der Radfahrer unter die Räder des Anhängers, schreibt die Kantonspolizei Freiburg. Der Velofahrer zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Zeugenaufruf

Eine Untersuchung zum Unfallhergang wurde eingeleitet. Allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema