Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer stirbt bei Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag um 10.30 Uhr endete die Traktorfahrt eines 20-Jährigen in La Tour-de-Trême auf äusserst tragische Weise. Der junge Mann war mit einem Traktor, an den ein Güllenfass angehängt war, von Bulle in Richtung Intyamon unterwegs. Auf der Rue de l’Ancien Comté in La Tour-de-Trême auf der Höhe der Rue du Levant musste er entweder aufgrund eines Fussgängers oder weil der Verkehr aus andern Gründen stockte, scharf bremsen. Wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt, verlor er bei dem Manöver aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Gefährt und geriet deshalb auf das Trottoir. Dort kollidierte er mit einem 67-jährigen Velofahrer, der auf dem Trottoir entgegengefahren kam. Der Radfahrer wurde beim Zusammenstoss derart schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Für die laufende Untersuchung sucht Polizei den allfälligen Fussgänger oder andere Personen, die Angaben zum Vorfall machen können (026 305 67 40). hw

Mehr zum Thema