Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer stirbt nach Unfall im Spital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 79-jähriger Mann, der am Mittwoch, 21. Mai, in Courgevaux mit dem Fahrrad verunfallte, ist am Samstag, 24. Mai, im Spital an den Folgen seiner Verletzungen gestorben. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr der Mann mit dem Velo von Murten in Richtung Courlevon. In Courgevaux wurde er von einem Traktor mit Anhänger überholt. Dabei streifte der Anhänger die Lenkstange des Fahrrades, was den 79-Jährigen zu Fall brachte. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann ins Spital gebracht, wo er schliesslich am Samstag gestorben ist. hw

Mehr zum Thema