Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Velofahrer verletzt

BussyAm Samstagnachmittag hat zwischen Estavayer und Payerne ein 43-jähriger Velofahrer die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Beim schweren Sturz zog er sich Verletzungen zu, worauf er von der Ambulanz ins Spital nach Payerne gebracht wurde. sr

Querfeldein gegen eine Mauer

CordastEin 18-jähriger Automobilist verursachte am Sonntag um 01.10 Uhr zwischen dem Quartier Rewall und dem Dorfzentrum von Cordast einen Selbstunfall. Er verlor aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überquerte eine Grünfläche und stiess in die Mauer einer Liegenschaft. Der verletzte Fahrzeuglenker musste von der Feuerwehr Murten aus dem Autowrack geborgen und von der Rega ins Inselspital Bern gebracht werden. sr

Mehr zum Thema