Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrer wurde bei Unfall schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 51-jähriger E-­Bike-­Fahrer war am Montag um 18.50  Uhr von Charmey in Richtung Broc unterwegs. Im Bereich des Baustellenabschnitts vor Broc kollidierte er aus derzeit noch unbekannten Gründen mit einem Lastwagen und wurde dabei schwer verletzt, wie die Kantonspolizei in einem Communiqué vermeldet. Er musste mit einem Krankenwagen in ein Spital gebracht werden, wie es heisst. Wegen des Unfalls musste die Kantonsstrasse zwischen Broc und Charmey während über zwei Stunden gesperrt werden.

jcg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema