Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrerin auf dem Trottoir angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Dienstagabend fuhr um 17.35 Uhr ein 35-jähriger Automobilist von der Autobahn kommend in Richtung Düdingen Dorfzentrum, wo er kurz nach der Firma Düdal nach rechts abbog. Dabei rammte er eine 61-jährige Velofahrerin auf dem Trottoir, die in die gleiche Richtung fuhr und vom Abbiegemanöver des Autos überrascht wurde, meldet die Kantonspolizei. Beim Sturz verletzte sich die Velofahrerin. Sie wurde von einer Ambulanz ins Spital gefahren. cw

Mehr zum Thema