Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrerin leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

ried bei Kerzers Am Mittwoch um 6.25 Uhr fuhr ein 44-jähriger Lenker mit einem Lastwagen von einem Geschäft in Richtung Hauptstrasse. Nachdem er bei der Einmündung kurz angehalten hatte, übersah er bei der Wegfahrt eine Fahrradlenkerin, die auf der Kantonalstrasse in Richtung Kerzers unterwegs war. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Velo und dem Lastwagen. Dabei zog sich die 16-jährige Radfahrerin leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital Merlach gebracht. az

Motorradfahrer verletzt

tafers Am Mittwoch um 13.05 Uhr fuhr ein 64-jähriger Automobilist von Mariahilf in Richtung Alterswil. Auf der Schwarzseestrasse in Tafers übersah er einen Motorradlenker, der angehalten hatte, um nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen dem Motorrad und dem Personenwagen. Beim Aufprall wurde das Motorrad in ein Auto geschleudert, das auf der Gegenfahrbahn angehalten hatte. Der verletzte Motorradlenker musste mit der Ambulanz ins Spital Tafers geführt werden. az

Mehr zum Thema