Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrerin verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Morens hat sich am Sonntag eine Fahrradlenkerin auf der Strasse zwischen Rueyres-les-Prés und Payerne Verletzungen zugezogen. Da die Lenkerin von einer Katze überrascht wurde, bremste sie ihr Velo stark ab und stürzte zu Boden. Durch die Ambulanz wurde sie in das Spital von Payerne geführt.

Rasender Töff

In einer Geschwindigkeitskontrolle in Essert, zwischen La Roche und Le Mouret, hat der Radar ein Motorfahrrad mit 142 km/h geblitzt. Die erlaubte Geschwindigkeit auf diesem Strassenabschnitt beträgt 80 km/h.

Zwei Verletzte

Am Sonntagnachmittag verlor ein Autofahrer auf der Autobahn A1, auf der Höhe von Corcelles-près-Payerne, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses beendete die Fahrt auf dem Dach. Der Lenker und die Beifahrerin wurden ins Spital geführt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema