Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrerin verletzt – Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 18.10 Uhr ist eine 21-jährige Velofahrerin auf der Höhe des Kreisels Freiburgstrasse/Ärgerastrasse von einem unbekannten schwarzen Auto Stil SUV überholt worden. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenprall zwischen dem weissen Anhänger des Autos und dem Fahrrad. Die Velofahrerin verletzte sich dabei. Ohne sich um den Zustand der Verletzten zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Die Kantonspolizei bittet eventuelle Zeugen des Unfalls, mit ihr Kontakt (Telefon 026 304 17 17) aufzunehmen.

az

Mehr zum Thema