Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velofahrerin von Auto angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 13-jährige Velofahrerin ist am Freitag bei einem Unfall in Wünnewil von einem Auto angefahren und am Knie verletzt worden. Eine 64-jährige Automobilistin war innerorts von der Eichenstrasse Richtung Altschlossstrasse unterwegs. Als sie in diese einbog, hat sie aufgrund einer Unaufmerksamkeit der Schülerin den Vortritt verweigert. Diese wurde vom Vorderteil des Autos erfasst und verletzte sich beim Sturz. Die Velofahrerin wurde gemäss Mitteilung der Polizei per Ambulanz ins Spital gefahren. uh

Mehr zum Thema