Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Veloschlösser sind umgerüstet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Publibike hat bei den Velos des Verleihsystems «Agglo Fribourg-Freiburg» die Schlösser nachgerüstet. Wie die Postauto-Tochter mitteilt, stehen die ersten Velos seit gestern wieder zur Verfügung. Ab heute sollen sämtliche Räder im Verleihnetz verfügbar sein. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten schenkt Publibike den Abonnenten eine Gutschrift von zwei Monaten. Das Nachrüsten war nötig geworden, weil die Veloschlösser leicht zu knacken waren und im Raum Bern und Zürich zahlreiche entwendet worden waren (die FN berichteten).

rsa

Mehr zum Thema