Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Velotransport:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Verbesserung nötig

Freiburg kommt auch bei der Velomitnahmemöglichkeit nicht gut weg. «Wir fordern von den TPF ein verstärktes Engagement für die kombinierte Mobilität», betont Gutschner. TPF-Sprecher Martial Messeiller erkärt, dass er die Umfrageergebnisse nicht kenne, dies jedoch keine neue Forderung sei. Die TPF seien offen für Verbesserungsvorschläge – so sei zurzeit eine Studie für gedeckte Velounterstände an allen Bahnhöfen im Kanton in Arbeit. ak

Mehr zum Thema