Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verabschiedungen aus Gemeindedienst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Verabschiedungen aus Gemeindedienst

Murten Wie der Gemeinderat Murten mitteilt, wurde Robert Gäumann offiziell aus dem Gemeindedienst verabschiedet. Er war seit Mai 1969 Mitarbeiter der Bauverwaltung und erreicht demnächst das Pensionsalter. Der Gemeinderat dankt ihm für seine langjährigen Dienste. Ebenfalls verabschiedet wurde Patricia Portacci, die ihre Stelle als Mitarbeiterin der Finanzverwaltung auf Ende Jahr gekündigt hat. Auch ihr dankt der Gemeinderat für ihre Dienste. luk

Mehr zum Thema