Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verängstigte Gäste an der Jubiläumsfeier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDas «Théâtre de la Cité» hat am Wochenende das 50-jährige Bestehen gefeiert – begleitet von Leuchtraketen und Gummigeschossen: Die bewilligte Demonstration gegen Polizeigewalt eskalierte am Samstag in unmittelbarer Nähe eines Aufführungsorts. «Unsere Gäste waren verängstigt», sagt Jean-François Richard. Weil der Zugang zur Unterstadt zeitweise blockiert war, wurden rund 200 Gäste vom Theaterbesuch abgehalten. Richard ist erstaunt, dass er nicht über die Demonstration informiert worden war. njb

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema