Schürli, Rechthalten
,
10.03.2018 - 13:30

Fotopräsentation von alten Postkarten im Schürli

In den Zeiten von SMS, MMS, E-Mail und Mobiltelefonen werden immer weniger Postkarten verschickt. Wir freuen uns jedoch immer noch, einen postalischen Gruss zu erhalten, was aber leider weniger mehr passiert.
Gilbert Bielmann sammelt seit Jahren alte Postkarten, insbesondere jene von Rechthalten. Er hat eine stattliche Anzahl von Postkarten gefunden, zumal von Rechthalten im vergangenen Jahrhundert zwischen 80 und 100 verschiedenen Postkarten gedruckt wurden.

Die Kulturkommission Rechthalten freut sich daher, zusammen mit Gilbert Bielmann, allen
Interessierten in einer Lichtschau die verschiedenen Postkarten von Rechthalten, aber auch
einige von der Stadt wie aus dem Sensebezirk und andere Fotos aus Rechthalten zeigen zu
können.

Alle Interessierten sind am Samstag, 10. März 2018 im Schürli in Rechthalten eingeladen.

Folgende Vorführungen sind vorgesehen:
1. Vorführung 13.30 – 15.00 Uhr
2. Vorführung 15.30 – 17.00 Uhr