Openair Längacker

OPENAIR LÄNGACKER

Am 9.Juli 2022 findet zum dritten Mal das Längacker OpenAir statt.

Nach der letztjährigen reduzierten Auflage, wegen Corona, freuen wir uns wieder mit Vollgas und vollem Programm durchzustarten!

15.00h Türöffnung // gemütliches Eintrudeln und die besondere Längacker Stimmung geniessen!

Um 16.15h wird das OpenAir durch die Band Irma Krebs Mundart
eröffnet. Danach werden unsere Sinne, von fünf Herren The Pint, mit irischen Klängen beflügelt. In andere Sphären bringt uns die Band
Miss Kryptonite. Für die sanfte, umso kraftvollere Landung auf dem Boden sorgen die Hardroad mit ihrem Southern Rock Blues.

Für die körperlichen Bedürfnisse wie Hunger und Durst ist ebenfalls gesorgt. Wir werden wieder von unserem Küchenteam bekocht und von der Festwirtschaft Crew mit Mineral, Wein, Bier und Kaffee versorgt. NEU ist die Bar, wir freuen uns auf einen erfrischenden Mojito zu späterer Abendstunde!

Wie im ersten Jahr bieten wir ein Pizza-Abend, einen Brunch und eine Disco unter freiem Himmel an.

Weitere Infos und Tickets findest du auf unserer Homepage www.laengacker.ch

Wir freuen uns auf einen Genussreichen und Hüfte schwingenden
Sommer!

Herzlich Willkommen
Schüppi und Caro

default
28.02.24