Sueno – Pferdeshow

Frédéric Pignon und Magali Delgado, zwei absolute Weltstars in der Pferdeszene, kommen mit ihrer neue grosse Show “Sueño” in die Schweiz.

Geniessen Sie den Abend mit «savoir vivre»!

Nachtessen ab 18 Uhr auf dem Hof (Reservation nicht obligatorisch, aber sehr gerne wegen Planung)
Grosse Show um 20.00 Uhr in der Halle, warme Kleidung empfohlen
Tribüne mit 380 Sitzplätzen, freie Platzwahl
Nach der Show Autogramm-Stunde
Möglichkeit noch etwas zu trinken, um den Abend ausklingen zu lassen
Für die, die denken, das geht doch nicht in einer Reithalle? Doch, das geht. Wir haben es bei ihnen zuhause in Frankreich erlebt. Wir waren verzaubert von der Nähe, dem Umgang mit den Pferden, der Freundlichkeit und dem familiären Flair des ganzen Anlasses. Es ist den Pignons ein Anliegen, dass die Zuschauer nicht von zu weit weg zuschauen. Deshalb findet die Show in einer ähnlichen Anlage, wie bei ihnen zuhause statt. Wir bauen eine grosse Tribüne, Licht, Technik, Pferdeboxen etc. auf, damit die Show in Dimensionen, Licht und Musik genau die gleiche wie in Frankreich wird.

Lasst Euch überraschen von einem unvergesslichen Abend mit einer wunderschönen Show.

Weitere Informationen unter https://www.pferde-seminare.ch/

default
23.05.22