Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verbesserungen im Fahrplan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Verbesserungen im Fahrplan

BösingenDer Entwurf des neuen Postauto-Fahrplans für die Strecke Laupen-Düdingen wurde vom Gemeinderat Bösingen mit Freude zur Kenntnis genommen, sieht er doch grosse Verbesserungen im Angebot vor. So sollen wochentags bis zu 20 Kurse (bisher 15) und am Wochenende sechs Kurse (bisher fünf respektive drei) gefahren werden. Ein Wermutstropfen ist in den Augen der Bösinger Behörden leider immer noch das Fehlen eines Kurses am späteren Abend und das Angebot eines Nachtbusses bis nach Bösingen (Pyjamabus und Moonliner). im

Mehr zum Thema