Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verbesserungen sind für VCS ungenügend

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Fahrplan 2017 soll Verbesserungen im öffentlichen Verkehr für den Sensebezirk und den oberen Saanebezirk bringen (FN vom 24. Mai). Die Freiburger Sektion des Verkehrsclub der Schweiz (VCS) begrüsst diese, findet sie jedoch ungenügend, wie er in einer Mitteilung schreibt. Nur mit ambitionierten Massnahmen könne man die Freiburger Bevölkerung überzeugen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen. Wenn es nicht möglich sei, die abgelegenen Regionen des Kantons ideal zu bedienen, so müssten zumindest die Verbindungen in der Region Bulle und der Stadt Freiburg effizienter werden, schreibt der VCS. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema