Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verdächtige geschnappt nach Vorfall in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die beiden stark angetrunkenen Männer, 23- und 25-jährig, wurden am vergangenen Donnerstag am späten Abend festgenommen, nachdem sie auf dem Bahnhofplatz in Freiburg ein junges Paar grundlos angegriffen hatten, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Aufgrund von Zeugenaussagen stellte sich heraus, dass die beiden auch für den Überfall auf den 52-Jährigen im Regionalzug vom 9. Juni verantwortlich sind (siehe FN vom 16.6.). Der Angegriffene hatte die Brüder im Zug ersucht, die Musik leiser zu stellen. Darauf schlugen sie den Kopf des Mannes mehrmals gegen die Wand. Ein Mitfahrer, der zu schlichten versuchte, wurde ebenfalls angegriffen. Alle vier stiegen in Düdingen aus. Die Jugendlichen verfolgten und beschimpften den Mann, ehe sie in unbekannte Richtung flüchteten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema