Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verdächtiger nach drei Überfällen auf Seniorinnen verhaftet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Kantonspolizei konnte einen Mann festnehmen, der mutmasslich 2015 und 2022 in Bulle und Marsens ältere Frauen überfallen hatte. Er gab die Raubüberfälle teilweise zu.

Am Pfingstsonntag konnte ein 41-jähriger Mann gefasst werden, der mit drei Raubüberfällen in der Region Bulle zu tun haben dürfte.

Beim ersten Fall wurde im April 2015 nachts eine 78-jährige Frau in Bulle von einem Mann mit einem Messer bedroht und ihre Hände mit Klebeband gefesselt. Der Räuber nahm Geld und Schmuck mit, das Opfer wurde leicht verletzt. Im Januar 2022 wurde eine 80-jährige Frau in Marsens von einem Mann angegriffen, als sie in ihrer Garage aus dem Auto stieg. Der Täter rempelte sie an, stahl ihre Handtasche und flüchtete; die Frau wurde leicht verletzt. Der mutmassliche Täter hob dann mit gestohlenen Bankkarten mehrere Hundert Franken ab. Im Dezember 2022 wurde einer 80-jährigen Frau in Bulle nachts die Handtasche entrissen, tags darauf versuchte ein Unbekannter, mit einer entwendeten Bankkarte Geld abzuheben.

Der mutmassliche Täter wurde nun gemäss Kantonspolizei gefasst und in Untersuchungshaft genommen. Es handelt sich um einen 41-jährigen Mann, wohnhaft im Greyerz­bezirk.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema