Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verein Ferienpass Kerzers löst sich auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Anzahl Kinder, die beim Ferienpass Kerzers mitmachten, nahm in den vergangenen Jahren kontinuierlich ab. 2011 waren es 400 Mädchen und Buben, im vergangenen Jahr gerade mal noch 112. Der Verein Ferienpass Kerzers erklärt diese Entwicklung mit einem veränderten Freizeitangebot und einem Wandel in den Familien. Wegen dieses Rückgangs der Anmeldungen und auch wegen einer geringeren Unterstützung durch Unternehmen aus der Region löst sich der Verein Ferienpass Kerzers auf.

jmw

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema