Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verein zeigt seine Webstühle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Webstubenverein Schwarzenburg pflegt in seiner Web­stube sieben historische Webstühle. Nun führt er am kommenden Samstag einen Tag der offenen Tür durch. Von 10 bis 16  Uhr zeigt er Interessierten seine Web­stühle und demonstriert das Weben auf den alten Maschinen. Besucherinnen und Besucher können es sich laut Mitteilung zudem in der Kaffeestube gemütlich machen und Textilien kaufen, die auf den Webstühlen hergestellt wurden.

sos

Mühlegässli 2, Schwarzenburg. Samstag, 20. Oktober, 10 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema