Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verein zur Hilfe für Obdachlose braucht Hilfe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit 27 Jahren betreibt der Verein La Tuile in der Stadt Freiburg eine Notschlafstelle. Seither hat er sein Angebot für Obdachlose massiv ausgebaut. Nun stösst er an seine finanziellen Grenzen. Zusammen mit der kantonalen Gesundheitsdirektion will La Tuile da­rum einen neuen Leistungsvertrag aushandeln. Dieser soll dazu führen, dass der Anteil der öffentlichen Hand am Budget von heute 55 auf 62  Prozent steigt. «Das ist nicht unverhältnismässig», sagte Direktor Eric Mullener gestern an der Generalversammlung.

rsa

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema