Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vereitelter Überfall auf Denner-Filiale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 38-jähriger Mann hat am Donnerstagmittag die Denner-Filiale in Corminboeuf überfallen. Allerdings machte er keine Beute: Wie die Kantonspolizei mitteilte, konnte der Filialleiter die Polizei alarmieren, und Kunden schlugen den Täter in die Flucht. Dieser verliess den Tatort in einem schwarzen Auto. Kurz darauf konnte die Polizei einen Mann verhaften, der der Täterbeschreibung entsprach. Im Verhör gab der Mann die Tat zu. Beim Überfall wurde niemand verletzt. mos

Mehr zum Thema