Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Verfluchter Berg» als Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das graue und nasskalte Wetter der letzten Zeit war nicht immer einfach zu ertragen. Marie-Louise Ackermann aus Plaffeien erlebte ihren «Aufsteller der Woche» deshalb im Wohnzimmer. Am Donnerstagabend hat sie sich den beeindruckenden Film, «Das Drama vom verfluchten Berg» angesehen. Darin überlebt der grosse Bergführer Kilian Volken eine mächtige Lawine. «Seine Freude an der Natur und vor allem die Berge haben diesen Mann stark geprägt», schreibt Marie-Louise Ackermann. Sein Mut und sein Glaube an Gott «haben mich durchstrahlt und aufgestellt, wie ein wunderschöner, sonniger Tag». er

Meistgelesen

Mehr zum Thema