Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vergessene Pfanne führt zu Brand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Vergessene Pfanne führt zu Brand

BulleWeil ein 94-jähriger Mann eine Pfanne auf der eingeschalteten Herdplatte vergessen hatte, brach am Mittwochmittag in seiner Wohnung in Bulle ein Brand aus. Nachbarn retteten den alten Mann, wie die Polizei gestern mitteilte. Da er durch den eingeatmeten Rauch beeinträchtigt worden war, brachte ihn die Ambulanz ins Spital nach Riaz. Die Feuerwehr von Bulle entlüftete die Wohnung. mos

Mehr zum Thema